Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maria (Sonntag, 08 Oktober 2017 21:22)

    Sehr schöner Hund, gut präsentiert.
    Sehr gute Homepage

  • #2

    Beate (Mittwoch, 11 Oktober 2017 19:39)

    Mit sehr viel liebe gestaltete Homepage. Hier merkt man, das die Gestaltung von einer Hunde liebende Familie stammt. Die vielen Fotos von einer wunderschönen Hündin und die viele errungenen Pokale, da könnt ihr schon Stolz drauf sein. Macht weiter so!

  • #3

    Martin (Donnerstag, 12 Oktober 2017 18:39)

    Sieht super aus. Sehr verständlich und mit viel Freude erstellt. Kein Wunder bei so einem tollen Hund.

  • #4

    Hans Sartorius (Sonntag, 22 Oktober 2017 13:46)

    Hallo,
    eine sehr gute Homepage, gut gestaltet und sieht super aus. Alle Fotos super anzuschauen.
    Eine Empfehlung für Leute die sich auch so eine Hunderasse anschaffen möchten. Mit dem Hund könnt Ihr noch viele Pokale gewinnen, macht bitte weiter so!

  • #5

    Manfred (Dienstag, 31 Oktober 2017 14:31)

    Sehr gut gestaltet,tolle Bilder.

  • #6

    Petra Lakomy-Sommer (Mittwoch, 08 November 2017 17:22)

    Hallo,
    nachdem ich soeben von dieser Homepage erfahren habe, musste ich sie mir natürlich sofort ansehen. Die Homepage ist sehr schön gestaltet und alles Wichtige ist leicht zu finden.
    Ebby hat ja einige tolle Auszeichnungen erhalten. Daumen hoch!
    Sie ist ja eine aufmerksame und sehr schöne Hündin, die sicherlich auch sehr hübsche Welpen haben wird. Ich wünsche weiterhin viel Freude mit Ebby und Erfolg bei der Zucht und dass alle gesund und munter sein werden.

  • #7

    Inge (Freitag, 10 November 2017 23:27)

    Das ist eine sehr schöne Seite mit guten Informationen.Wenn Ebby so lieb ist wie sie aussiehst,dann kommen bestimmt auch ganz schmucke Welpen